Freitag, 26. Januar 2018

Blog Hop Team Pauline: Feste feiern, wie sie fallen

Hallo liebe Stempelfreundin,
willkommen beim Blog Hop des Team Pauline.

Insgesamt 13 Demos aus dem Team von Jenni Pauli haben sich 
zusammen getan und für Euch gewerkelt. 
Das Motto lautet:

Feste feiern, wie sie fallen! 

Dazu habe ich mir das Set "Geburtstagswünsche für Dich" aus dem neuen Frühlingsmini ausgesucht.
Geburtstag feiern wir doch alle sehr gern. ;-)


Vom Anfänger bis zum Colorierungsprofi ist das Set für jeden Stempler bestens geeignet. 
Ich liebe ja diese "Himbeertöne". Himbeerrot, Zarte Pflaume,
dazu passend gibt es die Blends, Washi Tape und sogar Glitzerband. So macht mir das Spaß. 

 
Ich war neulich wieder auf einer Party mit vielen Anfängern, immer wieder habe ich erzählt, dass das DER Grund ist,
warum ich so gerne mit Stampin' Up! werkel. 
Es passt einfach ALLES zusammen. 





 Na, Lust bekommen, auch zu werkeln? 
Ich freu mich über einen Kommentar von Dir. :-)

Bis bald,

Hier geht es nun weiter bei meinen Kolleginnen:

Kommentare:

  1. Hallo Jessika,
    Deine Karte finde ich toll. Und dass alles so super passt bei SU, davon bin ich auch immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh mit Washi tape leider immer etwas auf Kriegsfuß und bekomm Karten damit nie so schön hin wie die, die du hier zeigst.
    Einfach toll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica, was für eine schöne Karte, gefällt mir total gut ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessika,
    der Stempel ist super zum Colorieren und Du hast ihn schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße von
    Carol

    AntwortenLöschen
  5. Geburtstagskarten kann man immer brauchen. Danke für´s zeigen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessika, ein toller einfacher Stempel mit dem Du schnell schöne Karten gezaubert hast. Falls Du Lust auf weitere Ideen hast, schau gerne auf meinem Blog, dort habe ich auch mit dem Stempel Ideen veröffentlicht. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessika,
    eine schöne Geburtstagskarte!
    Da kann man ruhig mal einen Vorrat herstellen!!
    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.