Samstag, 7. Oktober 2017

Designerpapier - Boxen mal ganz flach

Bei meiner britischen Kollegin 
habe ich eine schnelle und einfache Verpackung 
gefunden. 

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Angebot, Designerpapier, Voller Vorfreude

Eine Box zum flach falten. Ideal
um ein paar Verpackungen auf Vorrat zu werkeln,
Du kannst sie dann schön platzschonend verstauen.


Ich habe mich wieder an das Papier 
Voller Vorfreude getraut,
das ja im Angebot (3 kaufen - 1 gratis) zu finden ist. 

 
- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Angebot, Designerpapier, Voller Vorfreude

 Die Box ist fertig ca. 7,5x7,5cm groß, aus einem Blatt Designerpapier bekommst Du also gleich zwei Boxen.

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Angebot, Designerpapier, Voller Vorfreude

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Angebot, Designerpapier, Voller Vorfreude


Hier siehst Du schon, wie flach die beiden Boxteile zu falten sind.
 
- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Angebot, Designerpapier, Voller Vorfreude

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Angebot, Designerpapier, Voller Vorfreude

 Süß, oder? 


- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Angebot, Designerpapier, Voller Vorfreude

- Jessika Tschenscher - Stampin' Up! - www.stempelfreundin.de, Angebot, Designerpapier, Voller Vorfreude


Morgen Abend um 20 Uhr mache ich meine nächste 
Bestellung, ich freu mich,
von Dir zu hören. ;-) 

Liebe Grüße,
 PS: Du möchtest mal live und in Farbe sehen und werkeln.
wie das mit Stampin' Up" so funktioniert? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.