Dienstag, 23. Mai 2017

Kataloggoodie - Lesezeichen

... gerne zeige ich Dir das Lesezeichen etwas näher.


Ich habe das neue Papier "... im Block Farbenspiel" von S. 187 genutzt. Es sind wieder 48 Blatt , je 4 in 12 doppelseitigen Designs. Ich liebe diese Farbverläufe, neben de neuen Sommerbeeregibt es noch Olivgrün, Currygelb und Jeansblau. 

Oben habe ich den bekannten "Gewellten Anhänger" benutzt, unten die neue "Abreißkante", beide auf der Seite 206 zu finden. 


 Lackpünktchen waren sonst eher nicht so meins, aber diese neuen glitzern ganz zart und haben passend zum DP-Block einen Farbverlauf. Zudem kleben sie von selbst, und das sogar richtig gut.
Näher ansehen kannst Du sie auf S. 196 im neuen.
 


Bänder kann man ja auch nie genug haben, 
leider habe ich sie oft nur gestreichelt und angesehen. 
Aber diesmal musste ich es gleich verwenden, ganz "fein gewebt" in Sommerbeere....  (übrigens auf S. 198 in noch mehr tollen Farben ;o) ).

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus..... 


Auch die neuen InColors könnensich sehen lassen, 
oder? 

Habe damit schon ein wenig gewerkelt, alt und neu kombiniert. 

Das zeige ich Dir in den kommenden Tagen.

Liebe Grüße,
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.